Häufig gestellte Fragen

ScanAndSend

Wie kann ich mich mit einem Mac verbinden? Am Mac muss die ScanAndSend Empfänger Mac App installiert sein. Stellen Sie sicher, dass sich iPhone und Mac im selben Netzwerk befinden. Öffnen Sie am iPhone die ScanAndSend App und tippen Sie auf „Verbindung“ Geben Sie den angezeigten Code am Mac in den Einstellungen der App ein. Die Verbindung wird aufgebaut.
Die Verbindung mit dem Mac funktioniert nicht. Was kann ich tun? Bitte überprüfen Sie ob, der ScanAndSend Empfänger am Mac installiert und gestartet ist. Der am iPhone angezeigte Verbindungs-Code muss mit dem am Mac eingegebenen übereinstimmen, ansonsten wird keine Verbindung aufgebaut. Eine weitere Vorraussetzung ist, dass iPhone und Mac mit demselben Netzwerk verbunden sein müssen.
Welche Codes werden unterstützt? Folgende Codes werden unterstützt: Aztec-Code; Code 128; Code 39; Code 93; Datamatrix; EAN 8; EAN 13; PDF 417; PZN 7; PZN 8; QR
Mein Code wird nicht erkannt, was kann ich tun? Um von ScanAndSend erkannt zu werden, soll der Code flach liegen, darf nicht zerknittert sein und soll gleichmäßig beleuchtet sein. Wenn sich der zu scannende Code nah neben anderen Codes befindet müssen diese abgedeckt werden, damit ScanAndSend den richtigen Code auswählt.